The smart PDF workflow solution for printers —
powered by Enfocus

Sign up for the webinar

The Impressed Workflow Server in video

The Impressed Workflow Server (IWS) is an automated PDF workflow solution for printers with centralized, database-driven job management and browser-based job control. The IWS user interface provides an overview of the current files in production and can control their further progress. The IWS thus automates and standardizes production.

Integration of external systems

Use your existing infrastructure

Linking external systems such as web shops or management information systems (MIS) to the Impressed Workflow Server makes it possible to link order information to production data.

Dynamic preflight and correction

Status provides information

The order-related, standardized preflight compares the order information with the production data and generates a test port. This can be viewed directly in the browser and sent to the customer by e-mail.

Recording of our IWS webinar from the 13.09.2018

Integration of external systems

Linking external systems such as web shops or management information systems (MIS) to the Impressed Workflow Server makes it possible to link order information to production data. This ensures that each production file is processed according to its order information in the workflow.

Production control & data management

The IWS is optimized for the typical process in a print shop and forms the perfect interface between order management and production. Order information generates a job ticket that dynamically controls the workflow from order-related preflight and from corrections to optional available online sharing and ejected and optimized print form.

Dynamic preflight and correction

The head office of the IWS is the graphical browser-based interface, which allows access to all functions of the IWS server. Orders can be placed, controlled and monitored from here. The status for each job is displayed at all times. The order-related, standardized preflight compares the order information with the production data and generates a test port.

Scalability

The IWS is not limited to the preflight and the correction of PDF files. The modular design allows for the expansion of functionality by the optional integration of a color server, the web-based sharing of PDF files or the shooting out, printing jobplanning and the collection form position.

The Impressed Workflow Server supports, among other things,
the following Management Information Systems

Logo Keyline

Keyline

Megalith Print Workflow

efi Alphagraph

Logo XML

All XML-compatible systems

efi Lector

All JDF-compatible systems

Sign up for the webinar

In this 30-minute free webinar, we introduce you to the latest product from Impressed. The Impressed Workflow Server (IWS)

Sign in
Watch recording

And how much does it cost?

ModuleDescriptionPrice
Impressed Workflow Server
user interface
Includes:
- IWS user interface (browser-based frontend)
- Enfocus Switch IWS Flows
- IWS Action Lists/Test Profiles for Enfocus PitStop Server
- Connection to an input channel (e.g. Webshop, MIS, JDF or CSV).

Prerequisites:
- Current Enfocus Switch Version with Maintenance
- Core Engine, Metadata, Scripting Module
- Enfocus PitStop Server with maintenance

Subscription per year
1,980 Euro/year

That’s very interesting!

I would like to know more …

In the small film, you can see how the Impressed Workflow server turns a “PRINT READY” order file. First, an automatic and order-by-order check is & correction, then a release process is initiated and the file is finally passed into the output workflow.
Loading...

By Impressed

The Impressed Workflow Server is the result of our decades of experience with pre-press workflows and logical development based on proven Enfocus technologies. With the browser-based, database-based, graphical IWS user interface, you can keep track of your print data at all times and can control and control its further processing in a targeted manner.

Impressed Workflow Server2018-09-26T17:01:05+00:00

Impressed Workflow Server

Die smarte Workflowlösung für Druckereien — powered by Enfocus

Zum Webinar anmelden

Der Impressed Workflow Server (IWS) ist eine automatisiert arbeitende PDF-Workflow-Lösung für Druckereien mit einer zentralen, Datenbank-gestützten Jobverwaltung und einer Browser-basierten Jobsteuerung. Die Bedienoberfläche des IWS ermöglicht eine Übersicht über die aktuellen in der Produktion befindlichen Dateien und kann deren weiteren Verlauf steuern. Der IWS automatisiert und standardisiert somit die Produktion.

Integration externer Systeme

Nutzen Sie Ihre bestehende Infrastruktur

Die Verknüpfung von externen Systemen wie Webshops oder Management Information Systems (MIS) mit dem Impressed Workflow Server ermöglicht es, Auftragsinformationen mit den Produktionsdaten zu verknüpfen.

Dynamischer Preflight und Korrektur

Status gibt Auskunft

Der auftragsbezogene, standardisierte Preflight vergleicht die Auftragsinformationen mit den Produktionsdaten und erzeugt einen Prüfreport. Dieser kann direkt im Browser betrachtet und per Mail an den Kunden gesendet werden.

Aufzeichnung unseres IWS-Webinars vom 13.09.2018

Integration externer Systeme

Die Verknüpfung von externen Systemen wie Webshops oder Management Information Systems (MIS) mit dem Impressed Workflow Server ermöglicht es, Auftragsinformationen mit den Produktionsdaten zu verknüpfen. Hierdurch wird gewährleistet, dass jede Produktionsdatei ihren Auftragsinformationen entsprechend im Workflow verarbeitet wird.

Produktionssteuerung & Datenmanagement

Der IWS ist für den typischen Ablauf in einer Druckerei optimiert und bildet die perfekte Schnittstelle zwischen Auftragsverwaltung und Produktion. Aus den Auftragsinformationen wird ein Jobticket erzeugt, dass dynamisch den Workflow vom auftragsbezogenen Preflight und von Korrekturen bis zur optionalen verfügbaren Online-Freigabe und ausgeschossenen und optimierten Druckform steuert.

Dynamischer Preflight und Korrektur

Die Zentrale vom IWS ist die grafische browsergestützte Oberfläche, welche Zugriff auf alle Funktionen des IWS-Servers erlaubt. Aufträge lassen sich von hier aus anlegen, steuern und überwachen. Der Status zu jedem Job wird jederzeit angezeigt. Der auftragsbezogene, standardisierte Preflight vergleicht die Auftragsinformationen mit den Produktionsdaten und erzeugt einen Prüfreport.

Skalierbarkeit

Der IWS ist nicht auf den Preflight und die Korrektur von PDF-Dateien beschränkt. Der modulare Aufbau ermöglicht die Erweiterung der Funktionalität durch die optionale Integration eines Farbservers, die webbasierte Freigabe von PDF-Dateien oder das Ausschießen, die Druckjobplanung und die Sammelformerstellung.

Zum Webinar anmelden

In diesem ca. 30-minütigen kostenlosen Webinar stellen wir Ihnen das neueste Produkt aus dem Hause Impressed vor. Den Impressed Workflow Server (IWS)

Anmelden

oder

Aufzeichnung ansehen

Und was kostet das?

ModuleBeschreibungPreis (netto)
Impressed Workflow Server
Powered by Enfocus
Beinhaltet:
- PitStop2Switch (Enfocus Switch Core Engine & PitStop Server)
- IWS Benutzeroberfläche (Browserbasiertes Frontend)
- Enfocus Switch IWS Flows
- IWS-Aktionslisten/Prüfprofile für Enfocus PitStop Server
- Anbindung an einen Eingangskanal (z.B. Webshop, MIS, JDF oder CSV).

Die Software-Wartung im ersten Jahr in Höhe von 25% des Vollprodukt-Preises ist inbegriffen. Danach fallen jährliche Software-Wartungskosten von 2.375,- Euro an.
9.500,- Euro
Impressed Workflow Server
Softwarewartung
Der Software-Wartungsvertrag beinhaltet alle Upgrades während der Laufzeit des Vertrages und ermöglicht direkten Zugang zum technischen Support. Der Vertrag verlängert sich jeweils automatisch um ein Jahr, falls dieser nicht bis spätestens 60 Tage vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.2.375,- Euro/Jahr
Impressed Workflow Server
Benutzeroberfläche
Beinhaltet:
- IWS Benutzeroberfläche (Browserbasiertes Frontend)
- Enfocus Switch IWS Flows
- IWS-Aktionslisten/Prüfprofile für Enfocus PitStop Server
- Anbindung an einen Eingangskanal (z.B. Webshop, MIS, JDF oder CSV).

Voraussetzungen:
- Aktuelle Enfocus Switch Version mit Wartung
- Core Engine, Metadaten, Scripting Modul
- Enfocus PitStop Server mit Wartung

Die Software-Wartung im ersten Jahr in Höhe von 25% des Vollprodukt-Preises ist inbegriffen. Danach fallen jährliche Software-Wartungskosten von 1.125,- Euro an.
4.500,- Euro
Impressed Workflow Server
Benutzeroberfläche - Softwarewartung
Der Software-Wartungsvertrag beinhaltet alle Upgrades während der Laufzeit des Vertrages und ermöglicht direkten Zugang zum technischen Support. Der Vertrag verlängert sich jeweils automatisch um ein Jahr, falls dieser nicht bis spätestens 60 Tage vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.1.125,- Euro/Jahr

Das ist sehr interessant!

Ich möchte gern mehr erfahren…

Von Impressed

Der Impressed Workflow Server ist das Ergebnis unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit Workflows für die Druckvorstufe sowie die logische Weiterentwicklung auf Basis von bewährten Enfocus Technologien. Durch die browserbasierte, datenbankgestützte, graphische IWS-Benutzeroberfläche behalten Sie Ihre Druckdaten stets im Überblick und können deren Weiterverarbeitung gezielt kontrollieren und steuern.