Print.de veranstaltet vom 16.-18. Juni die Print Innovation Week 2020.

Experten sprechen online über aktuelle Drucktechnologie-Themen. Die Palette reicht von Softwaretechnologien über den Digitaldruck und Offsetdruck bis hin zur Druckweiterverarbeitung. Die Teilnahme ist kostenlos.

Das gesamte Print Innovation Week Programm finden Sie auf der print.de Webseite unter: Print Innovation Week Agenda

Natürlich ist auch Impressed mit dem Impressed Workflow Server (IWS) mit dabei: Am 18. Juni vom 10.00 Uhr bis 10.45 Uhr informiert und präsentiert Robert Zacherl in einem Webinar unsere PDF-Workflowlösung, welcher seit kurzer Zeit in der PRO-Version in neuem Gewand und mit vielen neuen Funktionen aufwartet.

IWS managed Ihre Produktionsdaten. Die Browser-gestützte Benutzeroberfläche zeigt Ihnen auf einen Blick alle Ihre laufenden Aufträge und deren Verarbeitungsstatus. Zugleich ist der IWS das zentrale Bindeglied zwischen Auftragseingang (z.B. Printshop), Ihrem evtl. vorhandenen MIS und Ihren Ausgabesystemen

Die Anmeldung für das Impressed Workflow Server Webinar erledigen Sie gleich hier: